Samstag, 19. Juli 2014

Schmetterlingswoche Teil 5

Das ich gerne verpacke bzw. einpacke, ist ja vielleicht schon aufgefallen ... (ich packe auch gerne aus ;-) ). Und oftmals benutze ich dafür die papierlunchbags und an diese muß unbedingt (jedenfalls fast immer) ein Anhänger. Wie Karten versuche ich davon welche auf Vorrat zu haben, wobei es meistens eher so ist, das ich die meistens kurz danach benutze. Lange sind weder Karten noch Anhänger in meiner Vorratsbox.
Mal schauen, wielange diese beiden vorhalten:

Dank gluedots "fliegen" die Schmettis auch :-)
Ihr seht, viel braucht frau für einen Anhänger nicht. Und jetzt gehe ich mich mal wieder abkühlen, diesmal von innen mit lecker Wassermelone. Wie kühlt ihr euch bei diesen wunderbaren Sommertemperaturen ab ß
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen