Mittwoch, 9. Juli 2014

Verpackungsliebe im July Teil 2

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ein Danke dafür hab ich nicht vergessen und somit hatte sich etwas auf den Weg gemacht. Und zwar haben mich einiger Zeit zwei liebe Mädels kurzer hand zu einem superspontanen Crop eingeladen und innerhalb von nicht einmal 10 Stunden (inkl einer Nacht mit wenig Schlaf) saß ich im Zug Richtung Hamburg. Ihr Zwei ! Danke für diesen Crop ! Dafür gab´s kleine Goodies, von denen ich Euch zumindest die Verpackungen zeigen möchte:
Ohne Schmetti ging´s nicht :-) Und Schuhe (eher HighHeels, aber so ein PP hab ich nicht) und Brille gehören zur Empfängerin wie die Pelle zur Wurst ...

Für den Sohnenmann gab´s noch Sammelbilder dazu.

und dieses Tütchen wollte ich Samstag persönlich übergeben --- kam wiedermal anders --- somit müßte es hoffentlich heute angekommen sein.
Lunchbags (Verpackung eins von dani peuss) oder das türkis-weiße Tütchen (von hansemann.de) finde ich sehr praktisch. Damit habe ich schon vieles verpackt ... Womit verpackt Ihr am liebsten ?
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen