Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Hallo,
wir sind wieder auf dem Festland ... Hmmm ... Ich will wieder zurück ! Aber wie war das: nachdemurlaubistvordemurlaub ;-) Ich melde mich also zurück mit den 12 von 12 im August. Ihr findet dazu alles bei Caro: draussennurkaennchen .
Am letzten Urlaubstag nochmal das Ausschlafen genießen !

Seit gestern im Dauereinsatz.

Gurkensuppe im Mixer mit eigenen Gurken. Das Rezept findet Ihr bei Marit tagfuertag mit der Suchfunktion.

Betten frisch bezogen. Ich liebe es !

Erste Runde ist gebügelt.

Kaffee - Pause

Die Post bringt auch schöne Dinge !

Für einen kurzen Moment die Urlaubsstimmung zurückholen: Lecker Tee von Amrum.

Sunrise ist tiefenentspannt und im fernen Katzenlummerland.

Heutige Ernte !

Neue Ernte vom Bauern nebenan.

Raubtierfütterung


Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. hach ja...frisch bezogene betten! würde ich am liebsten jeden abend haben. lg mickey

    AntwortenLöschen