Montag, 25. August 2014

Kunst im Park --- Berlin Berlin

Letztes Jahr Ende Oktober waren wir ein paar Tage in Berlin. Und den Samstag nachmittag davon habe ich ein wenig alleine verbracht (es kam ein wichtiges (!) Fußballspiel, welches der Herr sich nicht entgehen lassen konnte :-) ). Also ging´s ins Museum. Vorher in ich durch den Park spaziert und habe dabei ein wenig Kunst festgehalten.
Entstanden zum Lückentext von lorchen. Schaut mal bei meinem instagram account vorbei. Dort habe ich das Samstag schon gezeigt.
In nächster Zeit gibt´s also wieder Layouts und dies und das und kleine Berichte von unserem Amrum Urlaub (da hole ich dann den Sommer mit zurück) und ich habe bestimmt auch wieder Rezepte für Euch. Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche (der Montag ist ja schonmal geschafft). Habt Ihr etwas Schönes neben dem Alltag vor ?
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar: