Dienstag, 26. August 2014

Stars und Sternchen

Wer schonmal in Berlin war, der war bestimmt auch beim SonyCenter und am Potsdamer Platz ... Dort ist ein kleiner Weg zwischen den Straßen und dieser Weg ist von vielen Sternen geschmückt. Stars und Sternchen eben. Meine drei sind Romy Schneider, Götz George und Til Schweiger. Und ich bin auch ein wenig mit drauf, jedenfalls ein Chuck und mein Schatten :-)


Und wenn Frau Fetz sagt, wir sollen stempeln, bis der Arzt kommt ... büdde schön, dann stempelt frau ;-) 7 (sieben) verschiedene Stempel haben es auf das Lo geschafft.
Welches sind denn Eure Lieblingsschaupieler(innen) ?
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Schön gestempelt und die Filmstreifen finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsschauspieler....grübel... so richtig Lieblingsschauspieler hab ich nicht.
    Ich seh einige gern und einige weniger gern - manche mag ich gar nicht.... aber so richtig Lieblingsschauspieler...neeee

    Dein Layout ist super - ich wusste gar nicht dass Berlin sowas auch hat

    AntwortenLöschen