Montag, 18. August 2014

Weisst Bescheid

Das layout ist schon vor unserem Urlaub entstanden, zum Einstimmen auf die Insel und auf ein Bierchen in der Blauen Maus. Wenn man/frau auf Amrum ist, gehört die Blaue Maus dazu. Urige Kneipe ... zum Piepen ... Und für Sönke und mich gilt die äußerst informative Kommunikation von den beiden auf der Karte auf jeden Fall auch. Wir lieben diese Insel ! (Demnächst berichte ich auch von unserem Urlaub mit aktuellen Fotos !)
inzwischen habe ich auch den Herstellerstreifen abgeschnitten :-)
 

In Gedanken bin ich noch auf der Insel ...
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Oh ja!!! Bittebittebitte Bilder von der schönsten Nordseeinsel!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch ganz ganz viele Bilder sehen.....
    ich muss gleich mal kucken, ob ihr schon wieder da seid (sorry
    ich häng noch in den alten Postings)

    AntwortenLöschen