Mittwoch, 10. September 2014

Amrum 2014 Teil 3

Hallo !
Gleich eine Frage vorweg: Könnt Ihr noch ? ? ?
Ein paar "wenige" Fotos hätte ich noch ...
Diesmal schaffen wir es auch mal, uns den Strand in Nebel anzuschauen.
Ohne Worte :-)

Ich weiß, es fehlt das Lächeln :-) Aber das täuscht. Ich wollte die Windmühle jedenfalls so halbwegs auf dem Foto und es ging irgendwie nur gegen die Sonne. Die Augen sind trotz Sonnenbrille ein wenig mehr zugekniffen.
Ein Tag lang lag das Traumschiff vor Amrum. Das haben wir uns natürlich (mit vielen anderen Touristen) angesehen.
LECKER Steak mit Pilzen
oder auch lecker: Muschelpfanne mit Leckereien dazu.

@mel: Es gibt sie noch, die laaangen Holzstege durch die Dünen. Wir laufen darauf jedes mal VIELE Kilometer.

Hmmm ... ich glaube, morgen gibt´s Teil 4 ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich will da hin. Bald. Februar oder so - wenn wirklich keine, keine Menschen außer mir am Strand sind. *träum*

    AntwortenLöschen