Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Mit den 12von12 im Oktober melde ich mich wieder zurück :-) Ihr findet alles bei Caro dazu KLICK . An dieser Stelle: Alles Liebe & Gute zum Geburtstag Caro !!!

Frühstück
Heizung auf Winter umgestellt.

Der Neue ...
Wenn ich schon in Stade bin, dann schnell beim Lieblingsgriechen mein Lieblingsessen mitnehmen.

Skipper möchte anscheinen Taschengeld. Noch wird verhandelt.
Sterne gehen immer ! Danke für´s Besorgen !
Definitiv einer meiner Lieblingsfilme: Solange Du da bist.

Katzenwäsche, diesmal mit Tequila
Alles geklärt. Ich werde dann mal ein Schloß suchen.

Einfach gut.
Hühnersuppe ... Erkältung läßt grüßen
 Und das zwölfte findet Ihr bei instagram :-) Ein screenshot.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. .
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. katzenwäsche ....lol. ich wünsch dir gute besserung.
    lg und komm gut in die neue woche
    mickey

    AntwortenLöschen