Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachtskarte mit Hirschkopf

Ich bin gestern in die Produktion für Weihnachtskarten gestartet, vielleicht habt Ihr es bei instagram gesehen KLICK . Diese beiden werde ich hier auch nochmal zeigen, aber heute erstmal mein Favorit, eher durch Zufall entstanden, die die (Stanzform) vom Hirschkopf wartet ja schon länger auf ihren Einsatz.
Clean & Simple ... Wie findet Ihr die Karte ? Ich muß heute auf jeden Fall noch welche nachproduzieren und morgen bei meiner Kollegin abliefern.
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: Keine Sorge, es gibt jetzt nicht nur Weihnachtskarten in nächster Zeit. Nein :-) Es gibt ein Müslirezept, ein Leckeres mit Feta und Tomaten, Hochzeitskarten, Geburtstagskarten (meine Mama wartet schon :-) ) und ...

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut! Toll! Und auf das Leckere mit Feta und Tomaten freue ich mich auch schon. LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll, gefällt mir sehr gut! Der Hirschkopf macht sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen