Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Die 12von12 im November waren geprägt von meinem Infekt, die 12von12 im Dezember defintiv nicht :-) Bei Caro findet Ihr alles zu den 12von12, was Ihr an Infos braucht: KLICK .
Los geht´s:
Erstmal Türchen öffnen.
Morgens um 5:30 Uhr am Deich wird für den Mann auch schonmal das Frühstück bereitet.

Ich habe frei, ich bin lso nachdem Brötchen schmieren wieder ins Bett gekrabbelt. Halb neun aufstehen paßt da schon eher. Also erstmal Kaffee.

Hmmm ... welche Plätzchen backe ich wohl ? Es gibt so viele und vor allem leckere Rezepte ! Der Sternenkuchen aus der aktuellen lecker wird auf jeden Fall probiert.

Sunrise guckt morgens um halb zehn schonmal, ob Herrchen bald mal wiederkommt. Herrchen hat aber erst um 14:30 Uhr Feierabend
So sieht´s dann von vorne aus.
Dieses Untersuchung muß dann eben auch manchmal sein. Ich bin richtig happy, denn es wird nix geschnippelt.


#dasbisschenhaushalt



Ein paar Einblicke in unsere Deko #sternegehenimmer
Ein Stück habe ich mir gegönnt.
Vorher hatten wir Hühnersuppe zum Abendbrot.

Hmmm ... Tequila weiß nicht so recht, ob es im Karton oder lieber nicht im Karton besser ist.
Okay, es sind mehr als 12 Fotos, aber ich habe bei instagram einige Collagen gemacht, deshalb sind´s mehr :-)
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: Schaut wieder vorbei, es gibt als nächstes Rezepte !

1 Kommentar:

  1. freitags frei....was für ein luxus :-)
    lg und einen guten start in die woche
    mickey

    AntwortenLöschen