Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Und schon ist es wieder Zeit für 12von12 ... Ganz klar: Wer hat an der Uhr gedreht ? ... Äh, Datum :-) Habe ich nicht gerade gestern erst den 12von12 Post für Dezember2014 geschrieben ? Alles zu 12von12 findet ihr bei Caro .


Noch schnell ein paar Vitamine, dan geht´s zur Arbeit.

Mein Mittag :-) Wir haben in der Firma die Möglichkeit, Salat zu bestellen, ich nehme aber Dressing von Zuhause mit, in dem Gelieferten ist zuviel Zucker. Heute hatte ich Honig-Senf mit Balsamico. Mit dem Senf war ich gestern abend großzügig.

Nachmittgs Zuhause erstmal ein Stück Kuchen von gestern: MöhrenCheesecake aus der aktuellen lecker.

Heutiges Kalenderblatt aus der Flow.

Sunrise hilft beim Betten machen. Ich liebe ein frischbezogenes Bett.



Tja, dasbisschenhaushalt ...


Päuschen mit Tee am späten Nachmittag
Okay, wiedermal gedreht. Abendbrot ebenfalls ein Rest von gestern und aus der aktuellen lecker: Sauerkraut mit Schweinefilet und Ajvar, welches Sönke am Samstag selbst angerührt hat. Zu sowas hat er immer Lust.


Müsli ist fertig - Rezept folgt demnächst.

Ich werde jetzt nur noch Duschen, vielleicht noch etwas Lesen und dann sage ich: Gute Nacht !
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. oh man, halb sechs los...und dann noch am nachmittag so fleißig im haushalt *respekt*
    ...und ich seh wieder die mickeytasse :-)
    hab einen schönen abend. lg mickey

    AntwortenLöschen