Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Und schon ist es wieder Zeit für 12von12 ... Mein letzter Post vom 12. Januar, paßt also heute mit de 12. Februar dem Blog wieder Leben einzuhauchen und Staub zu wischen :-) Alles zu 12von12 findet ihr bei Caro .
Morgens muß ich eine Blutdrucktablette nehmen.
Auf geht´s zur Arbeit (der Motor ist noch aus !)

Dem Mann beim Packen geholfen, er ist dieses Wochenende in Köln ... Und das als NichtJeck :-)
#dasbisschenhaushalt

Und abends zum Sport --- Sunrise möchte anscheinend mit.

ABER !!! auf die Fotos müßt ihr Euch gedulden, automatisch werden diese mit meinem neuen Handy nicht mehr übertragen. Also muß es via Kabel sein, ABER wo ist das ?
Also morgen wieder vorbeischauen. Ich geh dann mal suchen ... 
EDIT !!! Das Kabel ist immer noch verschollen, ich suche weiter, aber wenigstens hat es mit dem automatischen Übertragen schonmal teilweise funktioniert. Mit meinem LG funktioniert das Anders als wie mit meinem Samsung, daran muß ich mich erstmal gewöhnen.
Also liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen