Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

Und schon ist es wieder Zeit für 12von12 ... Langsam wird es Frühling draußen. Und das mit einem Paukenschlag für meinen Heuschnupfen. Seid Montag habe ich juckende Augen, die Nase kribbelt und es ist alles dicht. Leider habe ich es dann auch, das ich mir das Luft holen schwer fällt. Sport fiel diese Woche somit aus. Ich hatte gehofft, ich komme ohne Medikamente aus, aber wenn ich mit an der frischen luft aufhalten möchte, dann wird das nix. Ich muß dann Samstag mal eine Apotheke erobern. ABER zurück zum eigentlichen von diesem Post :-) Alles zu 12von12 findet ihr bei Caro .
links: Routine morgens im Bad - rechts: Routine in der Küche
Nach der Arbeit ein Päckchen weggebracht, ein Stop beim Lieblingsblumenladen und ein kleiner Einkauf ; Zuhause dann erstmal ein Franzbrötchen.
Chaos auf dem Scrapplatz - Stubentiger , zumindest zwei, futtern - der Dritte kriegt es nicht mit und schläft lieber noch ein bißchen - Nudeln für mich zum Abendbrot
 Und jetzt noch mein Post für #sketch6.
Schlaft gut.
Sandra

1 Kommentar:

  1. schon wieder märz....die zeit vergeht wie im flug :-) ein Franzbrötchen würd ich auch gern mal wieder vernaschen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen