Samstag, 7. März 2015

Wochen(glück)-Rückblick 070315

Fräulein Ordnung fragt am Samstag: Was hat Dich diese Woche glücklich gemacht ? Ich zeige es Euch:

Wenn am Montag noch ein Stücken Kuchen vom Sonntag übrig ist, das ist lecker und macht mich nach dem Start in die Woche glücklich.
Hm, Sunrise möchte wohl mit zur Arbeit. Oder ? So gesehen Dienstag morgen. Glücklich macht mich dabei, das ich die Wäsche zum Mnageln/Bügeln bringe und es fertig wiederbekomme. Und das für schmales Geld, das ist mir meine Freizeit wert.
Süße Briefmarken gekauft ! Ich schreibe immer noch richtige Briefe :-) Und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
In der Badewanne abtauchen. Herrlich ! Die Wahl viel dann auf "Seelenmagie".

Ich mußte es einfach haben.
Was hat Euch diese Woche glücklich gemacht ?
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder..mein Kater liegt auch mit Vorliebe auf der bereits gebügelten Wäsche:-)))
    L.g Petra

    AntwortenLöschen