Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Und schwupp ... schon das vierte Mal 12von12 in diesem Jahr. Irgendwie vergeht eine Woche wie NullKommaNix. Was habe ich denn heute so gemacht ? Und zwar wirklich eher alleine, da mein Mann Nachtschicht hat. Da höre ich meistens nur ein Schnarchen aus dem Schlafzimmer :-) Ihr findet alles zu 12von12 findet ihr bei Caro draussennurkaennchen .
Mein Frühstück - Leuchttürme wieder aufgestellt (die Hasen schlummern erstmal in ihren Kartons) - zweites Käffchen mit der neuen lecker - und auf meinem ErsatzScrappplätzchen das KartenKit von dani
Zum Mittag den Rest von gestern :-) Ofensuppe - Tequila und Skipper können sich nicht entscheiden, wer bei Frauchen an den Füßen liegen darf - inzwischen ist es nachmittags und ich schlürfe noch einen Cappucino mit Ausblick auf meine Buchsbäume, die eingepflanzt werden wollen
Stubentiger haben Hunger, nur Sunrise irgendwie nicht (somit nur 2 auf dem Foto) - zum Abendbrot OnePotPasta aus der aktuellen lecker - meine Chilis wachsen richtig gut - schonmal parat stellen für morgen früüüh (damit vergesse ich meinen Apfel nicht)
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen