Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Wir waren im Urlaub, der Blog war im Urlaub. Mit den 12von12 im Mai damit angefangen, teils freiwillig, teils unfreiwillig ... Also mit den den von 12von12 im Juni wieder zu starten ist doch perfekt :-)
Ihr findet alles zu 12von12 findet ihr bei Caro draussennurkaennchen .


Puh ... diese Woche war es wiedermal früh. Geschniegelt und gestriegelt. Nur noch mein Essen schnappen und los.
Das benutze ich bei meinem Job jeden Tag. Viel kann ich Euch nicht zeigen, aber diese Dinge schon. Vieles ist eben confidential. Ich bin Chemielaborantin und arbeite in einem Qualitätslabor. Soviel sei gesagt.
frisch geduscht nach der Arbeit
Zuhause mußte es ein Eis sein.

Sunrise und ich müssen ein bißchen rumlümmeln.

Neue Lektüre - DANKE ! Mama
Gegrillt wurde auch noch.

Wäsche aufgehängt.
Die Zahnpasta ist super !
Skipper schläft schon (20:30 Uhr) und Frauchen auch gleich.
Ich weiß, es sind keine 12von12. Nächstes Mal wieder ;-)
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. :-) Gerne Tochter - ich schau mir diese 12er Post gern mal an ...
    LG Mama

    AntwortenLöschen