Freitag, 31. Juli 2015

Karten nach einer Idee von jazzicak - Teil 3

Weiter geht´s mit Karten :-) Diese beiden sind eher durch einen Fehler beim Falzen entstanden. Ich habe mich schlichtweg vermessen. Aaah. Bemerkt hab ich das erst beim zusammenfalten. Aber selbst ist die Frau. Ich habe den fehlenden CS einfach durch PP ersetzt. Bei diesen Karten habe ich nicht gestempelt. Somit für jeden Anlaß, na ja fast, einsetzbar. Und auf dem Schmetti auf der rechten Karte ist Text vorhanden. "Memories" sticht hervor und das reichte mir vollkommen, es paßte pefekt. Die Karte ist letzte Woche hoffentlich pünktlich bei der lieben Mel zum Geburtstag angekommen
Die linke Karte hat wohl einen Schwips ... manchmal müssen sich auch Karten anlehnen.
 

Und im Endeffekt garnicht schlimm, das ich mich verfalzt habe. Im Gegenteil !
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen