Samstag, 1. August 2015

Wochen(glück)-Rückblick 010815

Hallo August !
Schön, das Du da bist. Du hast doch bestimmt die Sonne im Gepäck.
Heute ist Samstag, also ist es wieder Zeit für den Wochen(glück)-Rückblick. Ihr findet dazu alles bei fräulein ordnung : KLICK !
Aber bevor ich Euch meinen kleinen Wochen(glück)-Rückblick zeige, solltet Ihr unbedingt mal diesen post von fräulein ordnung lesen: KLICK ! Gerade in der jetzigen Zeit gibt es viele Menschen, die sich über kleine Dinge freuen ! Ich gebe meine Altkleider seit einiger Zeit zur "AWO".

Feine Kombi
Unsere Mini (sunrise) ist immer ein bißchen verrückt. Sie hat sich einfach rutschen lassen und lag auf meinem Kopf.
Ich bin eine Zahlentante.
Uih ! Jetzt auch in Stade.
Büffelmozzarella jetzt auch in klein, sehr praktisch, um den Salat bei der Arbeit zu pimpen.
Das Wochenende mit Kaffee, Eis und dem Kit von dani starten: Perfekt !
Schönen Samstag !
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ja einer schöner Rückblick.
    Dein Törtchen sieht aber lecker aus.
    Sollte ich mal in Stade sein......dan gönne ich mir auch sowas leckeres.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. :-) Super lecker - hmmmmmmm
    habe zwei neue Bücher eingestellt, für den der Romantic Fantasy liebt
    LG

    AntwortenLöschen