Samstag, 8. August 2015

Wochen(glück)-Rückblick 080815

Hallo !
Mal schauen, wie diese Woche denn so war ! Alles zum Wochen(glück)-Rückblick findet Ihr bei fräulein ordnung : KLICK !
Einfach 4 - 6 Fotos ... oft sind es ja einfach nur die Kleinigkeiten :-) Wobei mein erstes Foto etwas zeigt, was alles andere als klein ist ...
... um genau zu sein, sind es 396 m: MSC Zoe. Ich sage ja, ich wohne direkt am Deich.
Ich bin ein Verpackungsopfer :-) Aber die Verpackung täuscht nicht über den Inhalt: Schmeckt gut !

Am Freitag gekauft und schwupp in der Waschmaschine, deshalb nur die Verpackung. Für den Preis echt gut. Für meinen Yoga-Einstieg erstmal okay und beim Pilates kommt diese Hose dann nach den Ferien auch zum Einsatz.
Diese Woche beide neu erschienen, mußten beim Einkaufen natürlich mit.

Yummi, yummi ! Ich futter immer noch Kirschen !
Wie war Eure Woche ? Mal abgesehen davon, das ich öfter naß gworden bin und meine Schuhe immer noch nicht trocken sind:
war es eine feine Woche. Vor allem, weil ich Freitag frei hatte.
Lieben Gruß und genießt Euer Wochenende.
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen