Samstag, 29. August 2015

Wochen(glück)-Rückblick 290815

Hallo Ihr Lieben !
Ich freu´ mich. Warum ? Ganz einfach, in 2 Wochen um diese Zeit sind wir schon unterwegs ... Unterwegs, um eine Woche lang nichts, absolut nichts zu tun, außer ... na ja, nicht ganz: Wir werden im Sand am Wasser laufen, in der Sauna schwitzen, im Strandkorb liegen, Bücher lesen und dies und jenes, was man denn dann eben so im Urlaub so macht :-) Und einen besonderen Tag werden wir in diesem Urlaub auch noch haben. Unseren 15. Hochzeitstag. Also: ich freu´ mich drauf.
Aber erstmal zum Wochen(glück)-Rückblick für diese Woche:
#samstagskaffee mit mickey
Tapas zum Abendbrot.

Tequilas neuer Lieblingsliegeplatz.
Maracujas --- braucht das Worte ?

Strammer Max zum Abendbrot.
Frauchen ! Guck´ Dir das an ! Da ist eine Schnecke an der Scheibe. Unglaublich.

Freitag Abend - ich mache es mir gemütlich
Und warum schreibe ich nur von mir ? Tja, Sönke hat Spätschicht. 
Nicht zu vergessen: Alle Infos zum Wochen(glück)-Rückblick findet Ihr bei fräulein ordnung .
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen