Samstag, 5. September 2015

Wochen(glück)-Rückblick 050915

Wie war Eure Woche ? Meine irgendwie durchmischt. Alles dabei inkl. einigen Überstunden.
Meinen #samstagskaffee gab es bei der Arbeit. Die Tasse auf der Fensterbank im Büro und dahinter ein kleiner Teil der Anlage, zu der das Labor gehört, in dem ich arbeite. Und was macht daran glücklich, wenn es Arbeit ist ? Ganz einfach: Das alles geklappt hat, wie es sollte und ich die Wartezeit mit einem Cappucino überbrücken konnte.
Betten frisch bezogen.

Ich konnte mich nicht entscheiden und habe einfach alle drei genommen. Guckt die Eule nicht wunderbar dusselig ? Zum Piepen !
Alle Zutaten da, um Kuchen zu Backen.

Und fertig: Marmorkuchen. Das Rezept findet Ihr hier: KLICK
Freitag nachmittag den Feierabend mit Kaffee und Zeitungen starten ! Yeah.

Eigene Ernte: Knapp 2 kg ! Ein bißchen stolz bin ich schon.
Linsensuppe zum Abendbrot - easy peasy und vor allem eins: Lecker ! Klick zum Rezept !
Und warum schreibe ich (wieder) nur von mir ? Tja, Sönke hat  wieder Spätschicht. 
Nicht zu vergessen: Alle Infos zum Wochen(glück)-Rückblick findet Ihr bei fräulein ordnung.
Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen