Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober

12 von 12 im OKTOBER !!! Also nur nochmal 2 x 12von12 dieses Jahr ... Irgendwie crazy, wie die Zeit läuft. Alle Infos dazu findet Ihr wie immer bei Caro: draussennurkaennchen
Freunde zum Flughafen gebracht - und die Sehnsucht nach dem Fliegen etwas gestillt ;-) Ich kann den ganzen Tag am Flughafen sitzen und den Fliegern zuschauen.
Wenn wir schon in der Nähe sind, dann geht´s natürlich zu Schweden und erstmal frühstücken.

NUR GUCKEN ! Nicht anfassen ... nicht unsere Preisklasse, aber Männer und Autos, ein Phänomen für sich, definitiv. Wobei ich nicht abstreiten kann, das ich auch einen Spleen dafür habe. Aber nur ein bisschen.
Dicke Pötte !

Endlich habe ich auch einen !
Und wir sind beim Schweden nicht ohne etwas raus. Die Lampe durfte mit, jetzt kann ich wieder lesen und stricken.
Huch, das kann ich mir gar nicht erklären, wie die Schoki es in den Wagen geschafft hat.
Der kocht jetzt nochmal auf. Lecker Rotkohl. Selber kochen lohnt sich !
Örgs, meine Nebenhöhlen sind dicht.
Ohne #dasbisschenhaushalt vergeht irgendwie kein einziger Tag.
Ein 3/4 Selfie, an meinem Kinn hat die Hautärztin geschnippelt, das erspare ich Euch.
Noch ein bißchen Blättern und die Hände verwöhnen.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen