Sonntag, 11. Oktober 2015

7Tage7Sketche - #sketchdrei

Wenn es erstmal wieder läuft, dann läuft es, und es hüpfen auch mal mehr als nur ein layout vom Tisch :-) Also gibt´s #sketchdrei gleich hinterher:
Wir haben ja zwei Kater und eine Katze. Und ein Kater ist groß, er wiegt knapp 9 kg und geht mir bis zu den Knien (ich bin 1,82 m). Ich sage ja, er ist groß. Nur sucht er sich manchmal Liegeplätze, die sind nicht unbedingt für seine Größe gemacht. Deshalb: Ja nee, is´ klar.
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: Alles Sketche (es sind schon 4 !) findet Ihr bei Mel: KLICK
@mel: Oh ja, ruhig öfter herausfordern. Ich versuche immer mitzumachen !

1 Kommentar:

  1. Schön wieder was von dir zu sehen. Und deine Umsetzung zum sketch gefällt mir. Ist ja so typisch für die fellnasen, dass die sich die unmöglichsten Plätze suchen.
    LG susanne

    AntwortenLöschen