Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November

Hallo 12 von 12 im November ! Ups ... es ist noch nicht lange her, das ich die 12 von 12 für November 2014 geschrieben habe. Gefühlt irgendwie erst gestern. Somit habe ich in einigen Tagen schon wieder Geburtstag. Alle Infos dazu findet Ihr wie immer bei Caro: draussennurkaennchen

Morgens um 5:00 Uhr: Arbeitssocken mit Herz
Blutdrucktablette nicht vergessen.
Sönke war mit seinen Kollegen zum Sonderverkauf ... und das ist alles nur für mich ! Das reicht für laaaaaange Zeit. Ich denke, ich werde mal etwas für die Kollegen mitnehmen.

Kaffee und vielleicht einen Hobbits ?
Tja, solche Zettel schreibe ich öfter ... es wird nix vergessen und Männer brauchen sowas ja immer schriflich ;-)

Hm, worauf warten meine Schnuffis nur ?
Wenn es bei R*ssm*nn 20% auf Tee gibt, dann wird der Vorrat aufgefüllt.
SUNRISE ! Die Wäsche ist frisch gewaschen und gebügelt !

Der Käsekuchen wandert gleich in den Ofen.
Mein Abendbrot und Mittagessen für Sönke für morgen. KLICK für das Rezept.
Sunrise sagt Gute Nacht ! Süße Träume !
Hm, wo ist Nummer zwölf ? Ich geh mal suchen.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen