Donnerstag, 19. November 2015

Weihnachtskarten nach den Sketchen von der Weihnachtskarten Sketchwoche von dp

Ihr habt es bestimmt auf dem blog von danipeuss gesehen, oder ? Für mich ein guter Start, um die Weihnachtskartenproduktion zu starten.
sketch#1

sketch#2

sketch#3

sketch#4
sketch#5 - um 90° gedreht
sketch#6
sketch#7
sketch#8 (die embossten Schneeflocken sind leider nicht so gut zu erkennen, sind aber da :-) )
Aber das reicht natürlich nicht an Karten, deswegen werde ich ab morgen dann weiter produzieren, 14 Stück sind schon vorbestellt. Und ich möchte ja auch einige verschicken und es kommen noch einige Bestellungen dazu. Also widme ich mich dann jetzt mal den sketchen von fienchen, die im scrapfriends-forum wieder einen WKCD macht. DAS hat schon Tradition und mich in den letzten Jahren immer gerettet ;-)
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Schöne Karten hast Du da gezaubert :) Meine Favoriten sind Nummer 3 & 8
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen