Samstag, 14. Mai 2016

Wochen(glück)-Rückblick 140516

Hm, eigentlich sollte zwischen diesem Wochen(glück)-Rückblick und dem letzten Post Posts mit Karten zu sehen sein. Das hat nicht ganz so geklappt. Ups. Das wird nachher mal korrigiert, oder besser gesagt: Ich muß erstmal gucken, was ich vergessen habe, einzugeben ...
Meine letzte Woche war irgendwie anders als gedacht. Mein Mann liegt seit Mittwoch im Krankenhaus (das aber geplant), meine Mama ungeplant seit Freitag ... Denkt mal bitte an uns ! Danke !
#samstagskaffee mittendrin im scrapchaos ...
Nicht nur Kaffee getrunken, auch gescrappt :-)

Probiert - die snacks waren gut, das Getränk war mir leider zu süß.

Ihr kennt das ja schon, ich fotografiere den Tachostand bei kleinen Zahlenspielereien.
GUT !!!
Neues Spielzeug :-)
 Ich wünsche Euch und Euren lieben frohe Pfingsten !
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen