Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 im Januar

12von12 ist eine wunderbare Aktion von Caro draussennurkaennchen .
Der Tag sah so aus:
Erstmal eine Kanne Tee kochen mit dem Neujahrstee - jeder Beutel mit einem Spruch !
Nachmittags Zuhause eine kleine Kaffeepause
Ich hab mir einen früheren Feierabend gegönnt :-) Biathlon - Staffel - das mußte als sein.

Meine Amaryllis gibt alles.
Es ist kalt - draußen.

Wir haben uns vor Weihnachten dieses Gerät angeschafft - nur zu empfehlen. Meine Nase dankt es mir sehr.
Ich konnte nicht daran vorbei :-)

Einmal Duschen bitte.
Ein bißchen gescrappt.

Das Bärenrätsel muß getestet werden.

Aber vorher gab´s zum Abendbrot Ofengemüse mit Feta.
So ein Fuß kann schonmal zum Kopfkissen werden.

Und das waren die 12von12 auch schon wieder.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen