Samstag, 7. Januar 2017

Wochen(glück)-Rückblick 070117

Hallo,
ich wünsche Euch ein frohes, neues, gesundes (!) Jahr 2017.

Es war ruhig hier ... Zu 2016 ist nur noch zu sagen: Achterbahn.
Ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub, das war überfällig ! 2016 hatte ich nur 2 x 7 Tage Urlaub, das war nix. Davon aber einmal mit dem genialsten und erholsamsten Urlaub überhaupt ! Im September waren wir mit der Mein Schiff 4 unterwegs, das war das BESTE, was wir an Urlaub je gemacht haben. Mein persönliches Highlight: Oslo !
Dazu demnächst dann mal mehr.

Heute aber erstmal den Wochen(glück)-Rückblick von frl ordnung.


Nach der Weihnachtsdeko ... Rosen.
Viel Vitamin C - der Duft ist unschlagbar.
Ein frisch bezogenes Bett, immer wieder guuut.
Meine Nichte hatte ihren 1. Geburtstag !
Büffelmozzarella mit Granatapfel - lecker !
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch !
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen