Samstag, 28. Januar 2017

Wochen(glück)-Rückblick 210117

Und schwupp ... ist der Januar auch schon fast wieder vorbei ...
Es heißt heute also wieder #hallowochenende #undallesoyeah .
Ein kleiner Rückblick auf die Woche - für Infos dazu schaut doch bei fraeulein-ordnung vorbei.

Am Tag der Jogginghose in Jogginghose rumlümmeln :-)

Mitgefiebert Teil I

Mitgefiebert Teil II

Mein Mann hat gekocht und ja, ich esse Fleisch ...

Frisch bezogenes Bett ... #ichliebees

Mitgefiebert Teil III

Mußte auch mal wieder sein, weil #ichliebees
Und bitte denkt nicht, ich gucke nur Fernsehen ... Ich habe einen Vollzeitjob - diese Woche standen die praktischen Prüfungen für die Auslerner an, es waren 4 spannende und vor allem lange Tage. Und abends war die 5 einfach gerade inkl. scrappen. Das zeige ich Euch aber extra.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    hab Dich gerade bei Fräulein Ordnung entdeckt. Schön bei Dir.
    Dass Dein Mann für Dich kocht, finde ich klasse. Da würde ich auch nicht nein sagen. Und frisch bezogene Betten liebe ich auch!
    Herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen