Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März

Im Februar hatte ich dieses zum 12. geschrieben:
Fein, wenn der 12. auf einen Sonntag fällt 😄 Alles zu den 12von12 findet ihr bei draussennurkaennchen .
Schön, wenn es sich direkt hintereinander wiederholt.
Frühstück - #projektzuckerfrei
Die Hasis dürfen wieder hoppeln.

Die ersten Narzissen
Mitgefiebert

Und heute schon wissen, das ich morgen als Prinzessin aufwachen werde - unbezahlbar :-)
Also nimmt die zukünftige Prinzessin sich erstmal Zeit für sich.

Koffer packen - aber nicht für mich - der GöGa geht auf Reha

Sowas muß Sonntags auch sein.
Und nochmal mitgefiebert.
Obstsalat geschnippelt

Abendbrot bevor es im Backofen gelandet ist.
Mit meiner Oma telefoniert.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen