Sonntag, 30. Juli 2017

#sunsetselfie

O H A !!! Die challenge hatte mir winzigkleine (äääh ... extremgroße !!! trifft es eher) Schweißperlen auf meine Stirn gezaubert. Der Titel sollte handgeschrieben sein. Nun ja. Geht so ist mein Fazit. Das lettern, wie es so z.Zt. überall die kreise zieht, steckt bei mir in den Anfängen. Ich kann am Besten mit Füller oder einem Kugelschreiber schreiben - die Firma sei nur schämenhaft erwähnt "l*my" -

Ich bin gespannt auf die nächste Runde und welche challenge dann dazukommt.
Schönen Sonntag.
Sandra

Kommentare:

  1. Tolles Layout. Ich mag die Farben und das Foto ist schön. Ich liebe Sonnenuntergänge.

    Das mit dem Schreiben des Titels würde mir sehr schwer fallen. Aber Übung macht den Meister :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du aber sehr gut gelöst mit dem Titel und das Layout gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen